Die Tophandwerken Projekte

Projekte für Heimwerker

Es kommt ja nicht darauf an, wie ausgefeilt oder perfekt ist, manchmal muß man einfach nur machen!

Vielleicht hilft euch der ein oder andere Hinweis oder ihr kommt selber auf Ideen für neue Projekte. Ist nur eine Anregung, was man alles so machen kann und zielt gar nicht darauf ab, alles bis in das kleinste Detail zu beschreiben. Da verlinken wir lieber auf entsprechende YouTube Seiten, etc.

Um euch das Nachbauen der Projekte zu vereinfachen, sind für viele Bauteile/Bestandteile direkte Links zu Händlerseiten vorhanden, nehmt dies einfach als Vorschläge. Dies ist allerdings auch Werbung und als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen (bei Amazon). Das wollen wir auch nicht verschweigen.

Falls Ihr selber euer Projekt hier vorstellen wollt, schickt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular. Es geht um Projekte für Heimwerker, die jeder mal so macht.

Übersicht über Projekte